Dieses Fahrzeug ist nicht mehr vorhanden

Weitere technische Daten

Ausstattung


Fahrzeugbeschreibung für



Jetzt Probefahrt vereinbaren für .

Vom ersten Kontakt, über die Beratung, bis hin zum Kauf des Autos war alles so fair und unkompliziert, wie man es sich nur wünschen kann. Ein super sympathischer Händler. Die Auswahl seiner angebotenen Fahrzeuge (handverlesen, nur Top-Autos) geht nicht auf Masse, sondern deutlich auf Qualität und das zu super tollen und fairen Angeboten. Jede Absprache wurde eingehalten, die Gespräche liefen auf Augenhöhe ab und mit der eigenen Werkstatt/Lackiererei im Haus, lief alles zudem noch super schnell und überaus zufriedenstellend.
Ich kann Herrn Tegeder und seinen Autohandel/KFZ-Service nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den Handel! :)

Bensmann
---

Wagen war recht lange reseviert, Händler hat Reservierung nach Rücksprache mit dem Kunden verkürzt und dann für mich reserviert.
Sehr faires Verhalten, fühlte mich gut aufgehoben und abgenehme Verhandlung
Familenbetrieb.
Auf Grund der Entfernung (300km) musste ich den Wagen selber anmelden, dies leif aber reibungslos mit Übersendung der Briefes etc.

Mispelbaum
---

NEU EINGETROFFEN

VW

24.980,00 €
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok