Dieses Fahrzeug ist nicht mehr vorhanden

Weitere technische Daten

Ausstattung


Fahrzeugbeschreibung für



Jetzt Probefahrt vereinbaren für .

Herr und Frau Tegeder sind sehr nett. Probefahrt war problemlos möglich. Das Auto war genau so, wie auf den Bildern dargestellt. Der Service war rund um super! Täschchen für den Fahrzeugschein, Verbandstasche, Schlüsselanhänger, Übergabeinspektion und die Kennzeichen wurden angebracht. Ein ordentliches Übeegabegespräch und eine Gebrauchtwagengarantie war auch inklusive. „Wenn was ist, komm einfach vorbei“ ist das Motto von Herrn Tegeder. Einfach spitze!

Seifert
---

Das Fahrzeug war so wie beschrieben. Aufgefallene " Kleinigkeiten " wurden vor Kauf anstandslos beseitigt. Fair, ohne das Altfahrzeug zur Inzahlungnahme schlecht zu reden.
Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten, bei zwei Stunden Anfahrtsweg besonders wichtig. Perfekt abgewickeltes Geschäft, so soll es sein. ..herzlichen Dank!

mobile.de Nutzer
---

NEU EINGETROFFEN

VW

24.980,00 €
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok