Dieses Fahrzeug ist nicht mehr vorhanden

Weitere technische Daten

Ausstattung


Fahrzeugbeschreibung für



Jetzt Probefahrt vereinbaren für .

Herr Tegeder war ehrlich, flexibel, zuvorkommend und hat alle Absprachen eingehalten. Sehr vertrauneswürdig. Obwohl wir 160 km entfernt wohnen, den Wagen vorher selbst im Heimatort angemeldet haben, konnten wir den Wagen schon eine Woche später abholen. Es hat alles prima geklappt und zu gegebener Zeit werden wir wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen. Der Weg hast sich definitiv gelohnt !!! Herzlichen Dank noch einmal :-)

S. Bonnmann
---

Sehr freundlich und gute Beratung.
Wenn ich wieder ein auto holen würde, dann daher.

mobile.de Nutzer
---

NEU EINGETROFFEN

VW

24.980,00 €
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok