«Usher testet A 45 AMG in Affalterbach

Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
Der internationale Popstar Usher besucht das AMG-Werk in Affalterbach. Dort montiert der mehrfache Grammy-Gewinner die letzten Teile am V8-Motor seines neuen SLS AMG selbst und testet auf der Einfahrbahn exklusiv den brandneuen A 45 AMG. Anschließend wird er bei der offiziellen Weltpremiere des Kompaktsportlers auf dem Automobil-Salon in Genf live dabei sein. Über seine Erfahrungen wird Usher anschließend auf seiner Facebook-Seite berichten. Auch für das Hochleistungs-Coupé CLA 45 AMG hat Usher schon die erste Probefahrt klar gemacht – über die er seine Fans ebenfalls teilhaben haben lassen wird.

Usher fährt zur Zeit einen CLS 63 AMG, bis sein neuer SLS AMG ausgeliefert wird. Als Familienauto fährt der Vater von zwei Kindern einen Mercedes-Benz Sprinter. (ampnet/deg)
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok